Der Ablauf-Probetermin & Hochzeitstag


Der Ablauf,  beim ersten Telefonat bekommst Du ein Gespür ob ich die richtige für Dich bin. Ich lasse mir von Dir alle wichtigen Details erzählen, damit ich mir schon Gedanken zu Deinem Styling machen kann. Ich lasse mir auch vorab gerne Fotos von der Hochzeitsfrisur & Hochzeits Make-up schicken damit ich perfekt vorbereitet bin für Deinen Probetermin.

Probetermin


Wir lernen uns persönlich kennen und besprechen Dein Wunschstyling. Dein Brautkleid, Accessoires beziehen wir mit ein. Deine Wünsche und Vorstellungen und meine Kreativität und Wissen ergeben Dein perfektes Brautstyling. Wir werden einiges austesten bis wir Dein Traumstyling gefunden haben.
Ich berate Dich bei mir im Studio, oder an Deiner Wunschadresse mit dem kompletten Styling!

Hochzeitstag


Der schönste Tag im Leben einer Braut ist der Hochzeitstag, einmal Prinzessin sein. Ich style Dich bei Dir zu Hause oder an Deiner Wunschlocation, damit Du ganz relaxt in den Tag starten kannst. Du kannst Dich entspannt in meine Hände begeben und ich kreiere Dir Dein Wunschstyling wie wir es besprochen haben. Sehr gerne übernehme ich auch das Styling des Bräutigam, Trauzeugen, Blumenmädchen.Auf Wunsch werde ich Dir beim Ankleiden behilflich sein und Dich nach der Trauung zu Deinem Fotoshooting begleiten, um Dir auch bei Wind und Wetter die Sorge um Dein Styling abnehmen zu können.


Buchungsanfragen!

Wichtige Daten: Datum, Adresse, Probetermin 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt

Bianca Hofmann

[email protected]

@2024 Copyright Bianca Hofmann